Thalia Wels - max.center - Wels

Adresse: Gunskirchener Str. 7, 4600 Wels, Österreich.
Telefon: 732761567412.
Webseite: thalia.at
Spezialitäten: Buchhandlung, DVD-Geschäft, Zeitschriftenladen, Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 500 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Thalia Wels - max.center

Thalia Wels - max.center Gunskirchener Str. 7, 4600 Wels, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Thalia Wels - max.center

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Thalia Wels - max.center

Adresse: Gunskirchener Str. 7, 4600 Wels, Österreich

Telefon: 732761567412

Webseite: thalia.at

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Buchhandlung
  • DVD-Geschäft
  • Zeitschriftenladen
  • Spielwarengeschäft

Andere interessante Daten

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Zahlungsmethoden: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten

Bewertungen

Das Unternehmen verfügt über 500 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Das Thalia Wels - max.center bietet einen sehr guten Service und eine freundliche Atmosphäre, die viele Kunden wiederholt zu diesem Geschäft zieht. Die Mitarbeiter sind bekannt für ihre hervorragende Beratung und helfen gerne bei der Auswahl der passenden Produkte. Das Sortiment umfasst nicht nur Bücher, DVDs, Zeitschriften und Spielwaren, sondern auch andere attraktive Angebote.

Die flexiblen Dienstleistungen, wie die Abholung vor dem Laden, der Lieferdienst und die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen oder die Lieferung am gleichen Tag zu erhalten, ermöglichen es den Kunden, ihre Einkaufserfahrung optimal zu gestalten. Darüber hinaus ist das Geschäft barrierefrei zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Die positive Bewertung durch die Kunden und der durchschnittliche Wert von 4,4 von 5 Punkten zeigen, dass das Thalia Wels - max.center ein zuverlässiges und empfehlenswertes Geschäft in der Region ist.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem umfangreichen Sortiment an Büchern, DVDs, Zeitschriften und Spielwaren suchen und gleichzeitig flexiblen Service und eine freundliche Atmosphäre schätzen, sollten Sie das Thalia Wels - max.center in der Gunskirchener Str. 7 in 4600 Wels, Österreich, besuchen. Die kompetente Beratung und die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten machen es zu einem idealen Ort für alle, die nach einem neuen Buch oder einer spannenden DVD suchen oder einfach nur eine entspannte Einkaufserfahrung genießen möchten. Nehmen Sie sich die Zeit, um die Webseite des Geschäfts zu besuchen und die vielfältigen Angebote zu entdecken.

👍 Bewertungen von Thalia Wels - max.center

Thalia Wels - max.center - Wels
Siegfried E.
5/5

Sehr gute Beratung!

Thalia Wels - max.center - Wels
Sigrid G.
5/5

Bin immer gern da. Aber heute übertrifft alles. Diese Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen ist unglaublich! Herzlichen Dank! So besteht die Möglichkeit, dass man den Glauben an die Menschheit zurückgewinnt! Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten an das ganze Team!

Thalia Wels - max.center - Wels
István P. (.
5/5

Ich liebe in diese Geschäft ein zukaufe super Atmosphäre und die. Verkäufer*inen sind immer sehr hilfsbereit.

Thalia Wels - max.center - Wels
Hermine K.
5/5

Es ist immer wieder eine große Freude ins Max Center zu fahren . besonders jetzt in der Adventszeit . Viel los tolle Stände mit wunderschönen Dingen . Das ganze Haus hat wohlfühl Charakter das man auch in den Geschäften spüren kann . Wir kommen immer wieder gerne .

Thalia Wels - max.center - Wels
Verena H.
1/5

Ich war auf der Suche nach einem Schulrucksack ab der 5. Schulstufe. Da ich die Ergobag auch bei Thalia kaufte bin ich mit meinem Sohn voller Freude wieder dort hin gegangen schließlich kauft man nicht jeden Tag eine Schultasche und ein wirklich gutes Geschäft sollte einem auch für solche Ereignisse eine dementsprechende Beratung bieten sonst würde ich mich fragen was sie von so manchen Online Shops unterscheidet! Diese Freude wurde mir schnell genommen, wir sind zu dritt in einem fast leeren Geschäft 15 min bei den Schultaschen gewesen und haben herum probiert und getestet aber leider kam keiner zum Nachfragen ob wir eine Beratung brauchen, es waren aber genug Verkäuferinnen anwesend also kein Corona Personalmangel den ich natürlich einsehen würde! Ich hab dann eine Verkäuferin um eine Beratung gebeten sie ist verschwunden und hat mir dann ein Prospekt in die Hand gedrückt! Mehr hat sie nicht hat sie gemeint! ECHT Das wars? Ich möchte einen € 120,-- Rucksack kaufen und bekomme ein Prospekt in die Hand gedrückt? Da hab ich mich gefragt warum bestell ich nicht einfach bei Amazon und spar mir Zeit und Nerven? Nein wir unterstützen den netten österreichischen Handel! Wir haben uns dann für ein Modell entschieden und auf extra Bitten hat die Verkäuferin auch die 3 Farben die wir sehen möchten zu Ansicht bestellt, leider wird das nicht angeboten wenn ich sie nicht darum gebeten hätte könnte ich den Rucksack nicht bei ihnen kaufen. Der Tag der Tage die Rucksäcke sind da! Wieder voller Freude und wirklich unbefangen sind wir zum Thalia um uns die Rucksäcke anzusehen. Also ich eine Verkäuferin danach fragt hat sie mich gleich abgekürzt das muss ich mir vom Abholfach holen! Aha! Ich stell mich bei 5 zahlenden Kunden in die Reihe und denk mir das gibt's doch nicht schon wieder weiß eine Verkäuferin das ich mir eine Schultasche kaufen möchte und reagiert nicht gerade freundlich oder Kundenorientiert obwohl das Geschäft fast leer ist und ja es ist genug Personal anwesend! Als ich so warte hat sie sich doch meiner erbarmt und mich in rescher Art nach meinen Namen gefragt. Die verpackten Schultaschen hat sie mir dann mitten ins Geschäft gestellt nachdem ich sie gebeten habe sie auszupacken da ich sie mir ansehen möchte und noch nicht weiß ob ich eine kaufe möchte ich die Ware nicht auspacken das solle das Fachpersonal machen. Gesagt getan, danach meinte die Verkäuferin: "Ich stell ihnen die Rucksäcke hierher!!" und ist verschwunden! Also wieder keine Beratung sehr Schade, jetzt finde ich wirklich keinen Grund mehr warum man sich die Ware nicht stressfreien im Onlinehandel bestellt! Wir haben uns für einen Rucksack entschieden und auch gekauft die anderen hab ich einer Verkäuferin übergeben die nicht wusste was ich von ihr will. Alles in allem ein nicht sehr schönes Einkaufserlebnis!

Thalia Wels - max.center - Wels
Georg S.
5/5

Überaus freundliches Personal, dank der Lage im EKZ immer Parkplätze verfügbar. Wenn etwas nicht lagernd sofort Nachfrage ob bestellt werden soll bzw wird vorher nachgesehen ob Ware in anderen Filialen lagernd ist Dko immer Top und oft Buchvorschläge dank Vorleser angeheftet.

Thalia Wels - max.center - Wels
Michael
5/5

Schöner Buchladen, grosse Auswahl, pick up möglich.

Thalia Wels - max.center - Wels
Only M.
1/5

Schlecht, schlechter, Thalia

Als ich vor einiger Zeit Bücher bestellte und liefern ließ, betrug die Lieferzeit 12 Werktage. Hauptsächlich wegen über einer Woche geplanter (!) „Bearbeitungszeit im Lager“.

Dennoch habe ich kürzlich wieder bei Thalia bestellt. Und was soll ich sagen? Thalia versagt erneut!

Sa. 08.01.:
Produkt ist laut Homepage verfügbar => bestellt.
Überraschung #1: Bei Abholung verfügbar ab 12.01., bei Zusendung soll sie erst am 31.01. verschickt werden…!? => 19 Tage Differenz?
UND… es käme auch noch die Transportdauer hinzu – also weitere 2-3 Tage!
Also gut => Abholung.

Mo. 10.01.:
Überraschung #2: Produkt ist nun laut Mail „kurzfristig nicht lieferbar, Artikel wird vorgemerkt“.
1) Was heißt kurzfristig nicht lieferbar, wenn es am Werktag der Bestellung verfügbar war?
Falsche Lagerbestände?
Ev. absichtliche Angabe falscher Verfügbarkeit, um Kunden trotz Nichtverfügbarkeit zum Einkauf zu bewegen
2) Was heißt „Artikel wird vorgemerkt“?
Eine Bestellung ist etwas anderes wie eine Vormerkung! Eine Vormerkung ist sogar noch weniger als eine Reservierung!

Bei einem Kontrollversuch ist das Produkt laut Homepage aber weiterhin am 12.01. in meinem Markt abholbar…!? Nur beim Versand heißt es nun in 1-2 Wochen versandbereit.

Update #1:
Anruf im Shop. => Das Produkt kann auch ohne Onlinebestellung vor Ort gekauft werden. Es ist dort auch verfügbar. ABER der Preis liegt um 20% (!) höher. Auf der HP ist nirgends ersichtlich, dass der Preis ausschließlich für den Onlineshop gilt.
Eine tolle Irreführung des Kunden.

Update #2:
Keine Abholinfo, trotz Termin am 12.01. – dafür am 13.01. eine Mail, dass das Produkt angeblich noch nicht erschienen sei, aber „im Jänner“ erscheinen wird. Das Erscheinungsdatum war der 01.01.22!

Update #3:
26.01.22 – Das Produkt ist laut Bestellübersicht immer noch nicht verfügbar.
Weiterhin keine Infos, wann es verfügbar sein wird.
UND es ist mittlerweile auch seit Tagen nicht mehr im Shop gelistet.
Also habe ich das Produkt inzwischen anderswo gekauft, da mir die Zeit davonläuft, und wollte nun die Bestellung stornieren. => Fehlermeldung „…nicht möglich… probieren sie es nochmals…“
Nach 4 Versuchen habe ich die Hotline kontaktiert. => Entgegen den Infos im Kundenkonto ist die Ware mittlerweile verfügbar (aber meine Bestellung noch NICHT bearbeitet) und kann darum nicht mehr storniert werden. Ich muss stattdessen warten, bis Thalia tatsächlich ausliefert, die Lieferzeit abwarten und dann die Annahme verweigern.
Damit liegt dann das Paket weitere zwei Wochen in der Abholstation, plus die Retoursendezeit, plus die Bearbeitung bei Thalia, bevor ich mein Geld wiederbekomme!

Damit hatte Thalia mein Geld fast 3 Wochen zur Verfügung, ohne etwas dafür zu leisten.
Und jetzt darf ich noch weitere 3-4 Wochen warten bis ich mein Geld wiederbekomme!

Lesson learned:
Ab sofort wird wieder beim Onlinehändler mit dem "A am Anfang" gekauft und Thalia für die Zukunft ignoriert.

Go up