SAXOPRINT Deutschland - Dresden

Adresse: Enderstraße 92C, 01277 Dresden, Deutschland.
Telefon: 3512044444.
Webseite: saxoprint.de
Spezialitäten: Druckerei, E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Onlinetermine, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1744 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von SAXOPRINT Deutschland

SAXOPRINT Deutschland Enderstraße 92C, 01277 Dresden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SAXOPRINT Deutschland

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

SAXOPRINT Deutschland, mit der Adresse "Enderstraße 92C, 01277 Dresden, Deutschland", ist eine empfehlenswerte Druckerei und E-Commerce-Dienstleister. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Druckerzeugnissen. Dank des E-Commerce-Dienstes ist es möglich, online Bestellungen aufzugeben und diese bequem nach Hause zu liefern.

Eine der herausragenden Eigenschaften von SAXOPRINT Deutschland ist der hervorragende Service vor Ort. Kunden haben die Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren und sich persönlich von der Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen. Darüber hinaus bietet SAXOPRINT Deutschland eine Lieferung am gleichen Tag an, was besonders für dringende Bestellungen sehr praktisch ist.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zahlungen können bequem mit Kreditkarten getätigt werden, was eine zusätzliche Annehmlichkeit für Kunden darstellt.

Insgesamt hat SAXOPRINT Deutschland 1744 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4.3/5 liegt. Dies spricht für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die SAXOPRINT Deutschland bietet.

👍 Bewertungen von SAXOPRINT Deutschland

SAXOPRINT Deutschland - Dresden
Helmut Aschauer
5/5

Ich bin schon Jahrzehnte Kunde bei Saxoprint, war immer und bin immer noch absolut zufrieden. Die Druckqualität ist erstklassig, die Termine und die Preise stimmen auch. Individualisierung ist aufgrund der optimierten Produktion natürlich nicht möglich, dafür druckt man aber auch günstig.
Wenn man günstig einkaufen will, also ohne Zusatzleistungen wie Proof und Profi-Datencheck, dann ist Fachkenntnis im Druckbereich unumgänglich. Viele wollen es nicht glauben, aber die Tätigkeiten in einer Druckerei und besonders davor (Druckvorstufe) erfordern eine qualifizierte Ausbildung als Drucker oder Vorstufentechniker. Es kommt ja auch niemand auf die Idee, sein Auto ohne Fachkenntnis zu reparieren.
Eine Sekretärin oder ein Schulabgänger mit Abitur wird das nicht bewerkstelligen können – das nur zur Erklärung der wenigen schlechten Bewertungen hier.

SAXOPRINT Deutschland - Dresden
Jan-Henrik Gauding
4/5

Die Qualität des Drucks sowie die Lieferzeit und der Preis sind sehr gut 👍🏻
Der Designer auf der Homepage für die Visitenkarten ist allerdings sehr miserabel. 👎🏻Ich habe daher das Design mit Canva selber erstellt und dann mit fertiger Druckdatei in Auftrag gegeben.

SAXOPRINT Deutschland - Dresden
Ulrich Engelke
1/5

Eigentlich bin ich schon sehr lange Kunde und verwende fast dieselben JPG-Vorlagen seit einer gefühlten Ewigkeit! Neuerdings werden die aber zurückgewiesen und ein langes und unnötiges Hin und Her am Telefon und per Mail beginnt! Dabei wäre eine einfache "Skalierung" so einfach - die Konkurrenz kann es nämlich auch!
Diesmal waren fünf Mails an den Kundendeinst notwendig, um einen einfachen Auftrag zu stornieren - ich bin sehr gespannt ob ich meine Geld nun ohne Rechtsanwalt wieder zurück bekomme!
Warum nur erinnert mich Saxoprint egentlich immer mehr an Volkswagen?
Obwohl ich schon lange Kunde bin, kann ich Saxoprint wirklich niemandem mehr empfehlen!

SAXOPRINT Deutschland - Dresden
Martin
1/5

Ich wollte mich telefonisch erkundigen, wo meine Bestellung bleibt und wurde fast schon beleidigt. Absolut im Ton vergriffen nach einer einfachen Frage. Noch nie so einen schlechten Service erlebt. Und was mit meiner Bestellung ist, konnte mir auch nicht beantwortet werden. Absolut nicht zu empfehlen!

SAXOPRINT Deutschland - Dresden
Markus Bedliwy
5/5

Günstig und qualitativ voll in Ordnung.
Bisher habe ich immer bei einer anderen Druckerei drucken lassen, aber die hat letztes Jahr ein ganz schlechtes Ergebnis geliefert, und war nur mit Müh und Not zu einer Rückerstattung bereit. Die selben Druckdaten bei Saxoprint haben tadellos ausgeschaut.

SAXOPRINT Deutschland - Dresden
Sabrina A.
5/5

Meine Druckerei des Vertrauens!☺️ Super und vor allem gleichbleibende Druckqualität, sehr schneller Lieferung und einfaches Reklamationsverfahren im Falle eines Druckfehlers. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Bestelle da immer wieder gerne.

SAXOPRINT Deutschland - Dresden
Julian Norbert Mann
5/5

Ich bin von der Qualität und dem Kundenservice von SAXOPRINT definitiv mehr als begeistert! Ich habe mir vor meinen Druckaufträge ein Papiermuster Set bestellt, welches mich schon sehr überzeugt hat und genauso gut, wenn nicht sogar noch besser, waren die Visitenkarten und Flyer, welche ich bestellt habe. Die Aufträge wurden sehr schnell gedruckt und versendet, wodurch sie sogar vor dem angegebenen Datum angekommen sind. Zudem habe ich mir ein Roll-Up bestellt, welches leider beschädigt angekommen ist. Dieses habe ich dann reklamiert und innerhalb kürzester Zeit wurde mir auf meine Reklamation geantwortet und sogar auf einen Änderungswunsch eingegangen. Auch hier ist die Druckqualität super. Durch das sehr gute Preisleistungsverhältnis, die tolle Druckqualität und den super Service werde ich aufjedenfall bei SAXOPRINT bleiben. Ich freue mich auf viele weitere Bestellungen!

SAXOPRINT Deutschland - Dresden
Markus Kämpfer
2/5

Leider kann ich den Dienstleister nicht weiterempfehlen, auch wenn die Druckqualität bisher immer in Ordnung war. Wiederholt wurden vereinbarte Termine nicht eingehalten. Der aktuelle Auftrag wurde lediglich aufgrund der Druckvorlage vergeben, die mir von Saxoprint zur Verfügung gestellt wurde, da ich Wert auf die Einhaltung des Urheberrechts lege.

Um sicherzustellen, dass die Ware rechtzeitig und mit einem ausreichenden Puffer ankommt, haben wir zusätzliche Kosten in Kauf genommen. Doch trotz dieser Vorkehrungen war die Lieferung zum vereinbarten Termin (Lieferung hier vor Ort, nicht ab Werk) nicht bei uns. Als ich feststellte, dass sich die Ware noch im Druck befand, reklamierte ich und man versprach, mich schnellstmöglich zu informieren, was mit dem Auftrag sei. Leider erhielt ich keinen Rückruf oder eine Nachricht. Stattdessen kam mit einem Tag Verspätung eine E-Mail, die mir mitteilte, dass die Produkte angeblich auf den Weg gebracht worden wären.

Die Trackingliste zeigt jedoch, dass die Produkte der nachgebesserten Liefertermin per Express ist bereits wieder verstrichen, immer noch auf Abholung warten und noch nicht versandt wurden.

Go up