Radio Waller, Inhaber Matthäus Waller - Attendorn

Adresse: Kölner Str. 1, 57439 Attendorn, Deutschland.
Telefon: 2722959695.
Webseite: radio-waller.de.
Spezialitäten: Internetladen, Vereinigung / Organisation.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Radio Waller, Inhaber Matthäus Waller

Das Radio Waller, Inhaber Matthäus Waller, ist ein Internetladen und eine Vereinigung/Organisation mit der Adresse Kölner Str. 1, 57439 Attendorn, Deutschland. Mit dem Telefon 2722959695 sind sie jederzeit erreichbar. Ihre Website radio-waller.de bietet weitere Informationen zu ihren Dienstleistungen.

Einige ihrer Spezialitäten sind der Internethandel und die Vereinigung/Organisation. Darüber hinaus bieten sie einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag. Das Radio Waller hat insgesamt 9 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.4/5.

Die Lage des Radio Waller ist in Attendorn, Deutschland, was es zu einer bequemen Option für Kunden in der Umgebung macht. Das Unternehmen ist bekannt für seine schnellen Lieferungen und hochwertigen Produkte. Für Kunden, die online einkaufen möchten, ist die Website von Radio Waller einfach zu navigieren und bietet eine sichere Zahlungsmethode.

Insgesamt ist Radio Waller eine empfehlenswerte Option für alle, die auf der Suche nach einem Internetladen und einer Vereinigung/Organisation sind. Wir empfehlen, ihre Website radio-waller.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um online einzukaufen.

Bewertungen von Radio Waller, Inhaber Matthäus Waller

Radio Waller, Inhaber Matthäus Waller - Attendorn
Andijosi Piper
5/5

Das Team um Matthäus Waller und Kollege kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Ich kann die Negativen Postings in Bezug auf Abzocke wirklich nicht nachvollziehen!
Die Beratung war erstklassig. Herr Waller hat sich sehr viel Zeit genommen. Das hat mir gefallen und bei ihm eine hochwertige HIFI Anlage bestellt und gekauft.
Das Anschließen der Anlage und der Service von dem kleinen aber Feinen Radio / Elektronikladen war vorbildlich. Und dass meine ich auch so! Ich bin froh dass wir Vorort noch ein Radio / TV Geschäft haben die auch noch Reparieren!
Ich für mein Teil werde dort Kunde bleiben und auch meine in der Zukunft geplanten Geräte kaufen und nicht mehr bei den Elektroriesen mit dem großen „A“

Radio Waller, Inhaber Matthäus Waller - Attendorn
Michael Hinz
1/5

ACHTUNG ⚠ ABZOCKER!!
Ich hatte zu Hause ein Problem mit einem von 3 Receivern. Nach Anfrage im Geschäft wurde mir zugesagt, daß sich innerhalb der nächsten Woche jemand bei mir meldet zwecks Terminabsprache. Nach 10 Tagen kam dann auch der erwartete Anruf, zwecks Termin. Der Monteur kam dann auch wirklich pünktlich, und nachdem ich ihm gesagt habe um welchen Receiver es sich handelt, begann er auch umgehend mit der Arbeit. Allerdings kümmerte er sich erst einmal um die intakten Geräte. Dort konnte er auch nach 45 Minuten keine Probleme feststellen (was ich ihm im Vorfeld schon gesagt hatte). Als er sich dann "endlich" um das fehlerhafte Gerät gekümmert hatte, und nach 5 Minuten auch fündig wurde (Kurzschluss im Kabel) dauerte es noch 2 Minuten bis das Problem beseitigt war. Letztendlich hatte die Reparatur nur knapp 10 Minuten gedauert!!
Nach einem kurzen Smalltalk (inzwischen waren 75 Minuten vergangen) fragte ich ihn nach den ungefähren Kosten der Reparatur. Diese Frage winkte er lässig ab, und sagte es würde schon nicht soviel kosten! Am nächsten Tag wurde ich dann eines besseren belehrt, als die Rechnung dann so schnell bei mir eingetroffen war. Die Rechnung betrug satte 142,02 €!! fűr letztendlich 10 Minuten Arbeit!
Eine absolute Unverschämtheit!! Dieses Unternehmen werde ich wohl in Zukunft nicht mehr in Anspruch nehmen, und natürlich auch nicht weiter empfehlen

Radio Waller, Inhaber Matthäus Waller - Attendorn
Julius Hanses
1/5

Abgesehen davon, dass das lokal vorhandene Angebot an Smartphones mehr als gering ist, so ist die Beratung mehr als unfreundlich.
Man muss den Verkäufer geradezu nötigen, dass er einem ein Gerät verkauft.
Sehr interessant war auch, dass nachdem ein Gerät gefunden und die SIM-Karte eingesetzt worden war, ich recht schroff aufgefordert wurde den fälligen Betrag in Bar zu bezahlen.
Ja genau, Kartenzahlung ist hier nicht möglich.
Der Hauptgrund für die schlechte Bewertung ist aber der Tatsache geschuldet, dass nachdem ich abgelehnt hatte in Bar zu bezahlen, die SIM-Karte mit einer Schere herausgeholt wurde.
Zuhause angekommen stellte ich fest, dass die Karte dadurch defekt war.
Zurück im Geschäft bekam ich nur gesagt, da könne man nichts machen, ich solle zum T-Punkt nach Olpe und er habe noch andere Kunden zu bedienen.

P.S.: Im T-Punkt in Olpe war dieser Laden schon negativ bekannt. Als ich den Namen dort erwähnte, wurde mir die Karte auch prompt kostenlos ersetzt.

Radio Waller, Inhaber Matthäus Waller - Attendorn
Sonja D.
2/5

Wünsche des Kunden nicht berücksichtigt. Sehr teuer im Vergleich zu Internetkaufhäusern. Kein großes Produktportfolio. Sehr nette Angestellte - allerdings Besitzer äußerst unfreundlich und unkooperativ.

Radio Waller, Inhaber Matthäus Waller - Attendorn
Hermann Föster
5/5

Super schneller und zuverlässiger Service! Top gerne jederzeit wieder

Radio Waller, Inhaber Matthäus Waller - Attendorn
André Bock
5/5

Freundliche und kompetente Beratung. Sehr persönlich.

Radio Waller, Inhaber Matthäus Waller - Attendorn
Frederik Kirschke
5/5

Sehr nette und umfangreiche Beratung

Radio Waller, Inhaber Matthäus Waller - Attendorn
Johanna B
5/5

Service vor Ort!?

Go up