Kopierzentrum Peker - Heidelberg

Adresse: Römerstraße 3, 69115 Heidelberg, Deutschland.
Telefon: 62217278326.
Webseite: kopierzentrum-peker.de
Spezialitäten: Copyshop.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 117 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Kopierzentrum Peker

Kopierzentrum Peker Römerstraße 3, 69115 Heidelberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kopierzentrum Peker

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 10:00–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Kopierzentrum Peker ist ein Copyshop in Heidelberg, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich der Laden in der Römerstraße 3, 69115 Heidelberg. Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 62217278326 erreichbar. Die offizielle Website des Kopierzentrums Peker lautet kopierzentrum-peker.de.

Der Copyshop bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um Kopien, Drucke und Scans an. Das Unternehmen ist auf dieses Gebiet spezialisiert und verfügt über das entsprechende Fachwissen und Equipment. Kundinnen und Kunden können beispielsweise Farb- und Schwarzweißkopien in verschiedenen Formaten anfertigen lassen, Dokumente scannen oder auch broschieren lassen. Auch das Drucken von Dokumenten und Fotos ist möglich.

Das Kopierzentrum Peker zeichnet sich durch seine zentrale Lage in Heidelberg aus. Die Römerstraße ist eine wichtige Einkaufsstraße in der Stadt und somit leicht zu erreichen. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut. In der Nähe des Copyshops befinden sich mehrere Bushaltestellen.

Das Unternehmen hat 117 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.8 von 5 Sternen. Dies ist ein gutes Zeichen für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Wir empfehlen, das Kopierzentrum Peker bei Bedarf für Kopien, Drucke oder Scans zu kontaktieren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Copyshops sind fachkundig und beraten gerne bei der Auswahl der geeigneten Dienstleistungen. Auch auf der Website des Unternehmens finden sich weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Wir sind sicher, dass das Kopierzentrum Peker eine gute Wahl ist und empfehlen, sich auf der Website kopierzentrum-peker.de näher über das Unternehmen zu informieren.

👍 Bewertungen von Kopierzentrum Peker

Kopierzentrum Peker - Heidelberg
Michael Müller
3/5

Mal so, mal so.
Mal freundlich und guter Service, mal schlecht gelaunt und unfreundlich.
Wenn man selbst nicht freundlich ist, ein falsches Wort verwendet macht er sofort zu!
Liegt wohl oft an einem selbst wenn der Service schlecht ist!?
Wenn die Druckeinstellung vom Vorgänger nicht zurück gesetzt sind und ein Fehldruck entsteht muss man diesen dennoch bezahlen.
Bei den Preisen könnte man aus Kulanz diese erlassen...
Natürlich kann dies dann auch ausgenutzt werden...
Die Preise sind über Durchschnitt.
Das Einscannen ist sehr teuer.
Da gibt es günstigere.
Gehe dennoch immer mal wieder hin, wenn es nicht anders geht.
Denn die Qualität ist gut!

Kopierzentrum Peker - Heidelberg
Patrick Lautenbach
5/5

Sehr netter Inhaber.

Kundenfreundlich und sehr nett

Nachdem Probedruck und einer Korrektur meinerseits wurde unsere Technikerarbeit als Hardcover perfekt in Farbe gedruckt.

Das Bild zeigt ein Beispiel welche Prägung auf dem Hardcover möglich sind.

Freitag morgen habe ich den Druck in Auftrag gegeben und Montag mittags waren 10 Exemplare fertig.

Ich würde hier immer wieder drucken lassen.

Kopierzentrum Peker - Heidelberg
Angelika spyra
1/5

Sehr unfreundlich und frech. Der Inhaber hat seinen Beruf verfehlt. Diesen Laden werde ich leider nie wieder betreten.

Kopierzentrum Peker - Heidelberg
Mauricio Wayar
2/5

Ich vermisse den Kopierladen in der Marstallstraße, die Frau war so nett und effizient! Beim Kopierladen Peker in Bergheim ist es nicht immer freundlich, früher hat man auf Maskenpflicht bestanden, obwohl es keine Pflicht mehr gab.
Jetzt hat sich der Service noch verschlechtert, man kann nicht mehr selbständig drucken, was alles sehr verlangsamt und Wünsche schlecht kommuniziert werden können (wieviel Kopien usw.)
Außerdem hat sich der Preis verdoppelt oder verdreifacht beim Drucken. Pro Seite 30 Cent.
Ich werde das Geschäft leider meiden und lieber in der Drogerie drucken, außer wenn es nicht anders geht.

Kopierzentrum Peker - Heidelberg
ArkNet Ein YouTube Channel von Oxana Arkaeva
1/5

Ein QUICKY (NICHT-) BEDIENUNG NACH DEM MOTTO: WENN DU MIR GEFÄLLST-BEDIENE ICH DICH! SONST KANNST DU ES VERGESSEN!

Die hier aufgeführte positive Bewertungen haben meine Entscheidung in dieses Kopierzentrum zu kommen beeinflusst. Leider war meine Erfahrung alles andere als angenehm. Ich war auf einer beruflichen Durchreise und wollte paar Dokumente ausdrucken. Leider konnte ich ein oder anderer Format (Mac Dokumente) nicht ausdrucken und musste diese dann erneut bearbeiten bzw. als PDF speichern. Als mir ein oder anderer Ausdruck doch nicht gelungen ist, habe ich den, vorerst netten, älteren Herr an der Theke um Hilfe gebeten. Diese konnte er mir nicht leisten, weil er sich offensichtlich mit Programm (Excel) nicht auskannte und wie es sich später herausgestellt hat, mich nicht bedienen wollte. Ich war ihm zu lange im Laden gewesen. Gleichzeitig hat er versucht seine Unfähigkeit zur meiner Schuld zu machen. Wie gut kennen wir Frauen
es! Der nette Herr ist offensichtlich im 19. Jahrhundert stecken geblieben 🤦🏻‍♀️. Die oben genannte Argumente hat er abgewunken und meinte ich würde den Kopierladen für meine Büroarbeit nützen. Also für alle die hier rein kommen wollen: es geht hier schnell rein und schnell wieder raus. Für mich war das hier das erste und letzte Mal in dem Laden ever 🫷🏻.

Kopierzentrum Peker - Heidelberg
Amelie Stadler
5/5

Ich habe dort eine Schularbeit drucken und binden lassen. Sowohl die Beratung als auch der Service und das Endprodukt waren sehr gut.

Kopierzentrum Peker - Heidelberg
Elijah
1/5

Unfreundliches Personal und sehr stolze Preise

Kopierzentrum Peker - Heidelberg
Elio K
1/5

Erfahrungen der anderen Kunden mit dem Besitzer wurden hier bestätigt.
Der inplace-PDF-viewer im Browser war falsch eingestellt und hat im ersten Anlauf 14 weiße Seiten gedruckt mit den drei Wörtern "Datei wird geladen...".

Externes öffnen mit dem Adobe Reader und erneutes Drucken brachte dann das gewünschte Druckbild.

Bezahlt werden musste natürlich alles, auch nach Hinweis, dass kein Toner verbraucht worden ist.
Auch das Angebot, den inplace Viewer umzustellen oder dem Bug auf den Grund zu gehen wurde nicht angenommen.

Der Zählerstand seines Kopierers war das alleinig entscheidende. Vielleicht schicktt das Finanzamt ja hier einen Zählerstandskontrolleur?

Ich habe ihm dann wohlwollend den doppelten Betrag mit zusätzlichem Trinkgeld bezahlt, damit er vielleicht beim nächsten Kunden etwas nachsichtiger sein kann. Das Papier habe ich ihm auch geschenkt zur Weiterverwendung.

Go up