Gramaser Hotel GmbH - Ischgl

Adresse: Dorfstr. 97, 6561 Ischgl, Österreich.
Telefon: 54445293.
Webseite: ischgl.cc
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 243 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Gramaser Hotel GmbH

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des Gramaser Hotels GmbH, formell und aufmerksamkeitsstark gestaltet, in

👍 Bewertungen von Gramaser Hotel GmbH

Gramaser Hotel GmbH - Ischgl
Sabine B.
1/5

Ich tue mich immer schwer mit negativen Rezensionen und versuche immer positive Aspekte zu finden. Hier klar- Standort Top, aber Abgang in Keller lebensgefährlich mit steiler Treppe. Zimmer modernisiert-ausser die Beleuchtung,, dunkel , sehr düster.
Der Kellner beim Frühstück - unterirdisches Verhalten!
und Service- Fehlanzeige..
Aber das was mich letztendlich veranlasst hat, zu bewerten war der miserable Service insgesamt in allen Bereichen und die fehlende Freundlichkeit, die ich als Gast, erwarte beim Empfang ebenso wie beim gesamten Aufenthalt. Ich bin schon 30 Jahre in Ischgl in verschiedenen Häusern, aber so etwas wie hier habe ich noch nie erlebt- egal ob 2 oder 5 Sterne- ein Gefühl , willkommen" zu sein, Höflichkeit beim Empfang, Freundlichkeit der Mitarbeiter - Fehlanzeige, damit meine ich nicht einmal Hilfe beim Gepäck, sondern dass man gleich angeraunzt wird dass der Wagen nicht stehen bleiben kann, weil noch weitere Gäste ankommen.Kein Willkommen.Bei anderen Themen und Anfragen hat man das Gefühl, dass man stört!
Der Fisch stinkt immer vom Kopf und hier ist es angebracht, von Chefebene mal darüber nachzudenken- wie man Gästen ein "Wohlfühlerlebnis gibt und behandelt, Die Teilsanierung in diesem Haus spiegelt den Charakter wieder, in diesem Haus angefangen, aber nicht durchgezogen, wenig Herz dahinter , das fehlt hier volllommen., der Charme eines Kühlschranks tr-ifft die Stimmungslage eher.
Als Dienstleister hier haben die Damen den falschen Beruf gewählt- hier ist nicht der Kunde König sondern die Damenriege,
Und dafür zahlt man noch sehr viel Geld.-
Preis Leistung stimmten überhaupt nicht!
Vermutlich hat man es hier nicht nötig, bleibende positive Erlebnisse zu setzen beim Kunden, das ist schade, ich werde jedenfalls nicht wieder kommen..

Gramaser Hotel GmbH - Ischgl
Tanja S.
1/5

Schade, mehr kann man da nicht sagen. Schade um jeden Cent! Wir legen großen Wert auf Achtung, Respekt und eine höfliche Haltung, aber so etwas wie in diesem Hotel haben wir noch nie erlebt. Unverschämt und beleidigend sollte man Hotelgästen gegenüber wahrlich nicht sein. Fassungslos waren wir, wie man sich so daneben benehmen kann als Hotelangestellte. Ischgl ja, aber nie mehr dieses Hotel. Leider muss man 1 Stern angeben..auch der ist zu viel.

Gramaser Hotel GmbH - Ischgl
Marc F.
5/5

Eigentlich ein tolles Hotel. Leider kamen um 7:45 Uhr Gäste an, die die Abreise behindert haben. Rezeption öffnet erst um 8 Uhr.

Die Lage am Rand vom Zentrum ist toll und trotzdem ruhig. Talabfahrt in der Nähe.

Das Abendessen hat eine gute Auswahl an Vorspeisen und das Personal ist freundlich.

Gramaser Hotel GmbH - Ischgl
APE F.
5/5

Wir waren heute abend zu Gast im Gramaser Restaurant, obwohl wir kurz vor dem Feierabend der Küche eingetroffen sind wurden wir vorzüglich bedient. Essen und Getränke zu ortsüblichem Preisen waren zeitnah serviert nd es schmeckte sehr gut. Ganz klare Empfehlung.

Gramaser Hotel GmbH - Ischgl
Michael
5/5

Sehr nettes Familiär geführtes Hotel.
Sehr zentral gelegen.
Das Restaurant im Hotel ist Mega👍👍
Kommen gern wieder.

Gramaser Hotel GmbH - Ischgl
Stefan-Helmut
5/5

Die Halbpension ermöglichte mir, den Tag entspannt zu beginnen und gemütlich ausklingen zu lassen. Die abwechslungsreiche Speisenauswahl und die frische Zubereitung haben mich nachhaltig überzeugt

Gramaser Hotel GmbH - Ischgl
Abdul N.
5/5

Im Dampfbad konnte ich nach einem aktiven Tag wunderbar entspannen und meinen Körper neu aufladen. Die angenehme Atmosphäre und die perfekte Temperatur führten zu spürbarer Entspannung.

Gramaser Hotel GmbH - Ischgl
Cornelia R.
5/5

Die Zimmer und Suiten überzeugten durch klare Linien und modernen Komfort, was den Aufenthalt zu einem reinen Wohlfühlerlebnis machte. Kleine Details in der Einrichtung sorgten für eine entspannte Atmosphäre.

Go up