DEICHMANN - Bensheim

Adresse: Fabrikstraße 6, 64625 Bensheim, Deutschland.
Telefon: 6251849447.
Webseite: stores.deichmann.com
Spezialitäten: Schuhgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 198 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von DEICHMANN

DEICHMANN Fabrikstraße 6, 64625 Bensheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DEICHMANN

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

DEICHMANN - Ein Überblick

Wenn es um Schuhe geht, ist DEICHMANN eine der bekanntesten Adressen in Deutschland. Mit einer Filiale in Fabrikstraße 6, 64625 Bensheim, Deutschland bietet das Unternehmen eine breite Palette an Schuhen für jede Gelegenheit. Die Filiale in Bensheim ist nicht nur leicht zu finden, sondern auch sehr gut erreichbar, dank ihrer barrierefreien Einrichtungen, einschließlich eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes.

Wichtige Kontaktinformationen

Adresse: Fabrikstraße 6, 64625 Bensheim, Deutschland
Telefon: 62 51 849 447
Webseite: stores.deichmann.com
Öffnungszeiten: Bitte überprüfen Sie die Website oder rufen Sie an, um die aktuellen Öffnungszeiten zu erfahren.

Spezialitäten und Dienstleistungen

DEICHMANN ist vor allem bekannt für sein Schuhgeschäft. Neben der riesigen Auswahl an Schuhen bieten sie auch Serviceleistungen vor Ort an. Interessante zusätzliche Daten sind:

  • Abholung im Geschäft verfügbar
  • Einkaufen im Geschäft möglich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Lieferdienst
  • Lieferung am selben Tag verfügbar

Informationen für Interessierte

Für Kunden, die vor Ort einkaufen möchten, ist zu wissen, dass DEICHMANN eine Abholung im Geschäft anbietet sowie eine flexible Bezahlungsmöglichkeit mit Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC. Darüber hinaus akzeptiert das Geschäft auch Kreditkarten.

Gastbewertungen

Die Meinungen der Kunden sind durchaus positiv. Auf Google My Business hat DEICHMANN insgesamt 198 Bewertungen erhalten, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 4.1/5 führt. Dies spricht für die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und den Produkten.

Empfehlung

Für jeden, der in der Nähe von Bensheim nach hochwertigen Schuhern sucht oder einfach nur vorbeischauen möchte, empfehle ich einen Besuch bei DEICHMANN in der Fabrikstraße 6. Durch die detaillierte Webseite auf stores.deichmann.com können Sie sich schon im Vorfeld über das Sortiment und die Dienstleistungen informieren. Kontaktieren Sie das Geschäft über die angegebenen Kontaktdaten oder besuchen Sie sie direkt, um Ihre neuen Lieblingsschuhe zu finden.

👍 Bewertungen von DEICHMANN

DEICHMANN - Bensheim
Meinrad R.
1/5

Hallo ich war am 22.01.2025 in diesem EKZ in Bensheim Einkaufen,ich hab mir bei Deichmann ein Paar Schuhe gekauft war bei Edeka Einkaufen und bin dann zum Bäcker Kaffee drinken.heute bekomme ich eine Zahlungs aufforderung von 35 € da ich die Parkzeit um 4 min.überschritten hätte.also wenn die mich dort nicht wollen gehe ich da nicht mehr hin.ich empfinde das als Abzocke und sauerei.und werde in zukunft mehr auf Online Händler setzen.zu dem muss man sich fragen wiso Wildfremde Menschen zugang zu meinem Autokennzeichen haben wo ist da der Datenschutz wer weis was für Leute dort Sitzen. MfG ein Bürger der die Schnauze voll hat von Abzocke und Korruption.

DEICHMANN - Bensheim
Christopher K.
2/5

Bei Nachfrage nach eine Toilette für unsere Tochter, wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen das auf der gegenüberliegenden Seite ein Edeka wäre, da sollen wir doch die Toiletten für Kinder nutzen.

Liebes Deichmann Team, eine Toilette einem Kind zu verweigern sollte nicht passieren. Besserungsbedarf und gescheite Schulung der Mitarbeiter.

DEICHMANN - Bensheim
Shahid T.
1/5

Heute haben wir dort ein sehr schlechtes Erlebnis gehabt. Wir waren mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn zum Schuhe kaufen dort. Das Baby berührte den Fernseher, auf dem Cartoon liefen und die Verkäuferin reagierte sehr übel und sagte unfreundlich „hör jetzt damit auf“.
Sie hätte mir sagen können, ich solle das Baby halten!
Nie wieder Deichmann!!!

DEICHMANN - Bensheim
Ingba
4/5

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Es ist eine sehr ordentliche Deichmannfiliale, mit eingeschränktem Platzangebot. Falls ein gewünschter Artikel nicht vorrätig ist, kann dieser entweder in die Filiale oder aber auch direkt nach Hause bestellt werden.
Parkplätze gibt es auch ausreichend.

DEICHMANN - Bensheim
Nicole B.
3/5

Das Sortiment bietet eine schöne Auswahl, es gibt auch immer mal wieder tolle Marken zu echt fairen Preisen, die Mitarbeiter sind auch echt freundlich und fragen auch immer, ob man Hilfe benötigt.

Es gibt auch den Service, seine Schuhe direkt dort erstmalig imprägnieren zu lassen, was für einen Aufpreis von 3,99 auch ok ist - ein Service darf schließlich auch was kosten und jeder möchte Umsatz machen. Es ist allerdings schon etwas dreist, nicht BEVOR man es tut, darauf auch hinzuweisen, wenn man eine solche Überzeugungsarbeit leistet. Ich habe es direkt erwähnt und man stimmte zu, allerdings war dies leider nicht wirklich aufrichtig, auch kein Hinweis dass es irgendwo direkt steht oder ähnlich, leider so dass man sich echt veräppelt fühlt. Meine Mutter wurde letztens auch ähnlich wie ich überredet und ihr hat das auch keiner gesagt. Ich habe auch Verständnis wenn man an der Kasse einen Hinweis auch mal vergisst, alles menschlich. Aber dann einem Kunden nicht mal nach der Klarstellung -wenn noch kein Hebel gedrückt wurde - die Gelegenheit zu geben unter DEN Bedingungen es nicht anzunehmen, ist echt dreist.

Ich bin auch aus dem Einzelhandel und kenne es auch mit diversen Quoten, auf die man als Mitarbeiter oft auch keinen Einfluss hat, wenn die Kunden nunmal etwas nicht wünschen, trotzdem wird es erwähnt wenn man drunter liegt, es ist schon frustrierend, wenn man auf eigene Karten oder Serviceleistungen hinweist wie man das auch tun soll und dann Tage hat, an denen es damit echt mies läuft und es am Ende des Tages auf eine maue Statistik hinausläuft, trotz eigener Bemühungen. Aber ich glaube nicht, dass man das längerfristig etwas nach oben treiben kann durch etwas, dass schon sehr nach arglistiger Täuschung riecht. Bitte nicht vergessen: gerade bei solchen meist nicht erklärungsbedürftigen Produkten, die man online zu manchen Zeiten auch günstiger erhalten könnte, setzen die Kunden nicht nur darauf das Produkt vorher auch z.B. anzuprobieren, sondern sind auch bereit wiederzukommen und auch gewünschte Zusatzkäufe zu tätigen. Für einiges würden viele dann bereitwillg auch etwas mehr zu bezahlen als im Netz, wenn sie eine gewisse Wertschätzung erhalten - und dazu gehört auch Transparenz. Im zweiten Schrit: ist es zu den Bedingungen für denjenigen dann ok? Wenn nein: lasst es bitte und startet nicht irgendwelche Vorgänge ohne eine Reaktion abzuwarten. Damit tut ihr vorallem euch echt keinen Gefallen.

Wenn das intern vorgegeben sein soll in allen Filialen, sollte man dringend die Methoden überdenken. Oder mal darüber schauen, ob einzelne Personen sowas systematisch betreiben. Wie bei mir, am 12.04.2024, um 14:41.

DEICHMANN - Bensheim
Stefanie T.
5/5

Für jede Preisklasse was zu haben. Finde ich gut. Wenn etwas fehlt in der passenden Größe, kann es bestellt werden.

DEICHMANN - Bensheim
Cornelia F.
1/5

Ich war am 28.11. In der Bensheimer Filiale, habe mir dort ein Schuh für 41,99 rausgesucht, der in der Größe meines Freundes nicht vorrätig war . Mir wurde gesagt , das man ihn bestellen kann , wäre dann zum selben Preis in ca 1 Woche da.
Heute wollten ich Abholen, da hieß es 49,99. Auf den Hinweis , das ich für41,99 bestellt habe, hieß es das war letzte Woche . FRECHEIT UND VERARSCHUNG VOM MISERABELSTEN. VORSICHT BEI DER FILIALE !

DEICHMANN - Bensheim
Dieter S.
5/5

Erstes Mal da. Sieht sehr aufgeräumt und übersichtlich aus. Personal gibt sich sehr viel Mühe bei der Beratung.
Gut sortiert. Preise im Mittelfeld.
Einen Besuch wert.

Go up